Lebendige Burg 2021

Die lebendige Burg – mit einem bunten Programm für kleine Leut‘ und Ihre Familien. Ein echter Ritter zum Anfassen, ein Wettstreit der Bogenschützen, abenteuerliche Burgerkundungen, spannende Schatzsuchen, Spiel, Musik und Tanz und natürlich Speis und Trank – dies alles erwartet sie an den beiden Tagen, an denen die Niederburg zum Leben erwacht.

…wie so viele andere Veranstaltungen konnte die lebendige Burg 2020 nicht stattfinden.

Unbedingt für das kommende Jahr folgende Termine vormerken:

17./18. Juli 2021

9./10. Oktober 2021

Wir werden die Manderscheider Niederburg wieder zum Leben erwecent. Taucht mit uns ein ins Mittelalter, kocht selbst mit uns wie zu Ritters Zeiten, lernt die Burg mit allen ihren Nischen kennen und erfahrt wie damals Verräter bestraft wurden, das Burgfräulein lernen musste sich selbst zu verteidigen,… das alles und noch so vieles mehr……

Wir freuen uns auf euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.