Die Geschichte vom Rosentroll

Theater auf der Niederburg am 14. & 15. Mai 2022

Das interaktive Freiluft-Theaterstück des Theater Gimolino um Freundschaft und Ritterlichkeit, Scharfblick und Weisheit präsentiert sich am 14. und 15. Mai auf der Niederburg in Manderscheid. Die Vorstellungen finden jeweils um 11.00, 14.00 und 17.00 Uhr statt. Eintritt: Kinder (ab 6 Jahren) 3€, Erwachsene (ab 16 Jahren) 5€.

Seit vielen Jahren schon versuchen unerschrockene Streiter, in die Festung des geheimnisvollen Rosentrolls zu gelangen. Es heißt, er hält im höchsten Turm eine schöne Königstochter gefangen. Was bisher erfolglos blieb, könnte nun endlich gelingen: Eine Gemeinschaft von kleinen und großen Abenteurern hat sich zusammengefunden, um die Prinzessin zu befreien. Doch da sind zunächst viele Hürden zu überwinden, Prüfungen zu bestehen und Rätsel zu lösen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.